Am letzten Wochenende haben wir bei schönstem Sommerwetter noch einige Sprünge gemacht, bevor die AN-2 zur letzten Landung 2022 über die Piste 29 des Flugplatzes Großrückerswalde in unserem geliebten Erzgebirge reinkam.
Vorher konnte Clark noch erfolgreich seine Lizensprüfung abschließen, so dass die Familie F. jetzt zu 75% aus Fallschirmspringern besteht. Herzlichen Glückwunsch!

Bei der abendlichen Abschlussfeier mit Self-Made-Buffet, Musik und Tanz, Lagerfeuer u. v. mehr wurde die Saison dann endgültig beendet.

Kommt alle gut durch den Winter, wir sehen uns spätestens im Frühjahr wieder – beim Fallschirmspringen in Sachsen!

Alle Informationen zum Thema:

Tags:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert