Das vergangene Wochenende zeigte sich von seiner besten Seite: Strahlender Sonnenschein und ideale Bedingungen sorgten für zahlreiche erfolgreiche Sprünge und viele glückliche Gesichter auf unserem Flugplatz.

Neben unseren Lizenzspringern und den beliebten Tandemsprüngen konnten endlich auch unsere Fallschirmsprungschüler wieder in die Luft gehen. Besonders freuen wir uns mit Lukas und Elias, die ihren ersten eigenen Fallschirmsprung erfolgreich absolviert haben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Meilenstein!

Auch für Mirco war das Wochenende ein voller Erfolg. Bereits am Sonntag konnte er seinen ersten Freifall-Sprung durchführen und damit einen weiteren wichtigen Schritt in seiner Ausbildung machen.

Ein ganz besonderes Highlight erwartete unsere Besucher am Sonnabend: Mit der An-2 D-FWJG aus Chemnitz-Jahnsdorf war eine zweite Antonow auf unserem Flugplatz zu Gast. Der Anblick der beiden historischen Flugzeuge sorgte für Begeisterung bei Springern und Gästen gleichermaßen.

Wenn das Wetter mitspielt, geht es bereits an diesem Wochenende wieder in die Luft. Wir hoffen erneut auf beste Bedingungen und freuen uns auf viele spannende Sprünge, nette Gespräche und gemeinsame Stunden auf unserem Flugplatz.

Wir freuen uns auf euch – bis dann, auf dem kleinen Flugplatz am Wald!

Alle Informationen zum Thema:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert