Aufgrund der für dieses Wochenende angekündigten hohen Temperaturen haben wir uns entschieden, den geplanten Sprungbetrieb zu verschieben. Die erwartete Hitze würde eine erhebliche Belastung für Maschine, Piloten und Fallschirmspringer darstellen. Sicherheit und verantwortungsvolle Entscheidungen haben für uns stets höchste Priorität.
Der Sprungbetrieb wird daher auf das Wochenende 04./05. Juli verlegt. Wir freuen uns darauf, euch dann hoffentlich bei angenehmeren Bedingungen am Flugplatz begrüßen zu dürfen.
Bis dahin empfehlen wir allen Fallschirmspringern, Gästen und Interessenten einen Sprung ins kühle Nass des nächstgelegenen Freibads, um der Sommerhitze entspannt zu begegnen.
Vielen Dank für euer Verständnis. Wir wünschen euch ein sonniges und sicheres Wochenende!


Keine Kommentare